Snap Sock – a bit more clever.

english | german

Wir haben die Wahl.

13. September 2013 by Snap Sock

Dass am nächsten Wochenende Wahltag in Deutschland ist, kann man nicht übersehen. An jeder Straßenkreuzung sind große Plakate aufgestellt, von denen uns Menschen anlächeln, die wir ohnehin schon täglich im Fernsehen und in der Zeitung sehen. Dazu taucht jetzt häufig Werbung auf, die uns zum Wählen auffordert. Offensichtlich interessieren sich zu wenige Bundesbürger für die Wahl, vielleicht auch, weil sie glauben, nicht wirklich eine Wahl zu haben. Am besten soll alles bleiben, wie es ist, aber natürlich muss alles anders werden. Dabei sind die Dinge, die uns nicht schmecken, sowieso alternativlos.

Schade, das wir von Snap Sock keine Partei sind. Sonst könnten wir versprechen, alle Bürger mit Snap Socks auszurüsten. Dann würden sie keine Zeit mit Socken sortieren verbringen, und sie müssten keine Einzelsocken in der Waschmaschine suchen. Mit einem solchen Wahlversprechen könnten wir nur gewinnen, oder?

Comments are closed.