Snap Sock – a bit more clever.

english | german

Professor Dr. Dennis De
Dennis De, der Erfinder der Snap Socks, ist Professor für Economics und Entrepreneurship an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen und hat von daher schon ein gutes Gespür, was die Umsetzbarkeit und Markteinführung neuer Ideen und Produkte angeht. Und mit der Entwicklung der Snap Socks hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er neben der Theorie selbstverständlich auch die Praxis beherrscht.

Gregor Rosenbauer
Gregor Rosenbauer ist gelernter Werbekaufmann, Gründer und langjähriger Geschäftsführer einer erfolgreichen Werbeagentur in Hamburg und daher schon von Berufswegen Spezialist für Marketing – und für Business-Socken. Ursprünglich sollte er als Berater nur ein Konzept für den Lizenzvertrieb von Snap Socks erarbeiten. Aber die Idee hat ihn auf Anhieb so überzeugt und begeistert, dass er zusammen mit seinem Geschäftpartner Christian Strohecker ein eigenes Unternehmen gegründet hat.

Christian Strohecker
Christian Strohecker ist schon durch sein Elternhaus „textil“ vorbelastet und bewegt sich seit über 25 Jahren in der Textilbranche. Ob als Einzelhandelskaufmann, Student, in leitender Funktion bei verschiedenen Großunternehmen wie Tchibo, Klingel oder Conley’s, Onlinehändler oder Logistiker: Er kennt den Handel, die Produzenten und die wesentlichen Wege des textilen Einkaufs.

Idee