Snap Sock – a bit more clever.

english | german

Ein Wochenendgruß!

20. August 2012 by Snap Sock

Liebe Heidi, viele Grüße von Gerd, Luise und Uwe! Wir hatten ein traumhaftes Wochenende in Berlin! Zuerst sind wir in Treptow am Spreeufer entlang gebummelt. Luise hatte die Idee, wir könnten ja mal wieder Tretboot fahren! Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht. Das Einsteigen war etwas kibbelig, aber dann ist Luise mit mir auf die Spree hinaus gefahren und wir haben die Liebesinsel umrundet. Auf einer Brücke hat ein Straßenmusikant einen Konzertflügel aufgestellt und zum Sonnenuntergang romantische Melodien gespielt. Hach! Schade dass Du nicht dabei sein konntest. Luise meint, Du hast ihr gesagt, dass Du noch Socken sortieren musstest. Das ist ja total traurig, gerade an einem so schönen Sommerabend wie gestern!

 

Hinterlasse eine Antwort